Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.09.15
Titel:

Die Gemüseschlachtverschwörung

Link: 
Details:Wer kennt sie nicht, die Bielefeldverschwörung. Alle glauben, dass es Bielefeld gibt, doch fehlen dafür jede Beweise. Und wenn doch welche vorgelegt werden, dann können diese nur gefälscht sein. (siehe hier)

Nun hatten wir am Samstag gemeldet, das Linden die Gemüseschlacht am selben Tag kampflos gewonnen hätte, weil die Nordstadt nicht erschienen sei.(siehe hier)

Doch die Bildzeitung meldete überraschend: Schräge Gemüse-Schlacht auf der Dornröschenbrücke am Samstag.

Eine Ortsbegehung
Datei:
Details2:Nichts zu sehen. Alles ist sauber. Sonst lagen nach getaner Schlacht immer noch einige Reste herum - auch nach Reinigung.
Datei2:
Details3:Geruchstest: In Brückenmitte riecht es gaaanz leicht nach dekadentem Gemüseduft.
Bestimmt ein Fakeparfüm.
Datei3:
Details4:Man, was ist das denn? Sieht fast aus wie ein echter Rest. Haben die sich beim Faken aber Mühe gegeben.
Datei4:
Details5:Die Gewinner der kampflosen Schlacht. Bei Ihnen hatten die Nordstätter abgesagt.
Oder war alles doch anders?


07.09.2015
Klaus Öllerer
Datei5:
Details6:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: