Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.09.15
Titel:

Hannover Korbjäger: Flügelspieler Kai Deeke wird weiter den Top-Mannschaften gefährlich werden

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Den Top-Mannschaften gefährlich werden

Flügelspieler Kai Deeke wird auch kommende Saison für die Hannover Korbjäger auflaufen

Der 23-jährige freut sich über seine neuen Mannschaftskameraden und gibt sich zuversichtlich: „Ich bin davon überzeugt, dass wir den vermeintlichen Top-Teams durch unsere neu gewonnene Tiefe gefährlich werden können und rate allen, die Lust auf guten Basketball, Musik und entspannte Atmosphäre haben, in die Halle zu kommen!“, so Deeke.
Der Student konnte seine Leistungen in der vergangenen Saison erheblich steigern und erarbeitete sich bis zu 20 Minuten Spielzeit in Trainer Freiheits Konzept. Den in der NBA geläufigen Titel „Most Improved Player“ hätte Deeke damit zweifelsohne verdient.

„Kai ist ein Spieler, der ohne sich zu beschweren hart an sich arbeitet. Das sollte in der vergangen Saison angemessen gewürdigt werden und soll es auch in der nun kommenden. “, kommentiert Trainer Freiheit.
Die Hannover Korbjäger freuen sich über Deeke’s Zusage und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Datei:
Details2:Korbjäger Kai Deeke - Foto: www.tumblr.com/blog/5teselement
Datei2:
Details3:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: