Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.09.15
Titel:

Hannover Korbjäger: Leo Öhlmann bleibt - "das Drumherum stimmt"

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Das Drumherum stimmt. Nach nunmehr drei Neuzugängen freut man sich über die Zusage eines bekannten Gesichts aus der letzten Saison. Center Leonhard "Leo" Öhlmann bleibt den Korbjägern erhalten.

Der 25-jährige dominierte in der vergangenen Saison die Bretter des Ihmebunkers und war eine Instanz in Trainer Freiheits Konzept. In der Sommerpause hat Freiheit an Öhlmann's Wurftechnik gearbeitet, um sein Spiel variabler zu gestalten.

Vor allem die Entwicklungen der vergangenen Saison haben den 2,05m-Mann dazu bewegt, in Hannover zu bleiben: "Ich finde, das Drumherum hat einen großen Schritt nach vorne gemacht. Das macht einfach Lust hier zu spielen."

"Ich glaube, dass Leo in dieser Saison vor allem was die Moral der Mannschaft angeht, mehr Verantwortung übernehmen wird. Es ist schön weiterhin hannoversche Gesichter auf dem Spielfeld zu sehen. Daher freue ich mich sehr über seine
Unterstützung.", kommentiert Pressesprecher Nico Wieckhorst

Die Hannover Korbjäger wünschen Öhlmann eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
NW
Immer auf Jagdfrequenz: Korbjäger Social Media
Datei:
Details2:



-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: