Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.08.15
Titel:

Korbjäger: Neuzugang Simonis mit litauischer Disziplin

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Pressemeldung Hannover Korbjäger

Litauische Disziplin auf der Flügelposition

Die Korbjäger begrüßen die Zusage von Zygimantas Simonis. Der 20-jährige wechselt von Delikatesas Joniskis (2. Liga Litauen) zur Mannschaft an der Ihme.

In der Saison 2013/14 durfte das Talent für die Erstligamannschaft Lietkabelis auflaufen, bekam jedoch limitierte Spielzeit. Im selben Jahr legte der damals 18-jährige in der baltischen Liga allerdings äußerst solide 5 Punkte pro Partie auf und spielte danach für die Zweitligamannschaft von Joniskis.

Der 1,92m große Flügelspieler (Position 2) besitzt eine sehr saubere Wurftechnik und freut sich auf die kommende Saison: „Seit ich mit 17 angefangen habe professionell Basketball zu spielen, will ich in die Euroleague. In der kommenden Saison will ich mit den Korbjägern nichts Geringeres als die Liga gewinnen“.
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: