Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.08.15
Titel:

Hannover Korbjäger: Neuzugang Adrian Kuyinu aus Texas will um Meisterschaft spielen!

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Aus Texas nach Hannover

Die Hannover Korbjäger freuen sich über die Zusage von Adrian Kuyinu. Der 23-jährige Flügelspieler wechselt vom Baptist College Missouri in die Landeshauptstadt. Mit 100kg auf 1,90m gewinnen die Korbjäger einen weiteren athletischen Spieler, der vor allem von seinem Zug zum Korb lebt. Dennoch will Trainer Freiheit auch aus diesem Neuzugang weiteres Potenzial herauskitzeln. In seiner letzten Saison legte der leidenschaftliche Footballfan im Schnitt 13,7 Zähler, 4,7 Rebounds und 2,2 Vorlagen pro Partie auf. Kuyinu stammt aus Missouri City, Texas und besitzt neben der amerikanischen auch die englische Staatsbürgerschaft.

„Um ehrlich zu sein, will ich mit den Korbjägern um die Meisterschaft spielen. Ich habe nur Gutes über den Verein gehört und werde alles tun, damit wir so viele Spiele wie möglich gewinnen.“, erklärt Kuyinu.

„Wir sehen in Adrian einen talentierten Spieler mit gutem Auge für den Mitspieler und sind gespannt, wie er sich in Vorbereitung und Saison entwickelt.“, kommentiert Präsident Aleksandar Tunjic. Die Hannover Korbjäger heißen Kuyinu im Rudel willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Datei:
Details2:



-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: