Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.08.15
Titel:

Trinkhalle Noltestraße - Trauer um ehemaligen Betreiber Dündar Dogay

Link: 
Details:"Der Kiosk ist bis auf Weiteres geschlossen" ist derzeit an der Trinkhalle in der Noltestraße 7 (Linden-Nord) zu lesen. Aber auch: "Auf Wiedersehen, alter Freund" oder auch "Du hast mit Deiner ehrlichen und freundlichen Art diesen Ort bereichert und uns zum Lachen gebracht." Seit Angang der 90er Jahre hatte Dündar Dogay hier die Trinkhalle betrieben. Der ausgebildete Landespfleger und langjährige Mitarbeiter des türkischen Konsulats war überraschend Anfang August auf einer Türkeireise verstorben. Nachbarn und Freunde haben seitdem an der mit Blumen geschmückten Trinkhalle zahlreiche Kondolenzschreiben aufgehängt: "Danke für Deine Ironie, niemand kann mir jetzt noch Taliban-Bier verkaufen."

(wobe)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: