Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.08.15
Titel:

Hannover Korbjäger: Jetzt auch Neuzugang Ishmael Fontaine im "Rudel"!

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Fontaine wechselt zu den Korbjägern

Der Kader wächst. Engländer Ishmael Fontaine wechselt vom
Ligakonkurrenten Red Dragons Königs Wusterhausen nach Hannover. Nach den Abgängen von Kakad und Kado klaffen große Lücken auf den Flügelpositionen, auf die die Vereinsführung reagieren musste.
In der vergangenen Saison streute der Brite durchschnittlich 7,2 Zähler für die Dragons ein, die er vor allem aus der Distanz erzielte.

„Die Korbjäger wollen sich hinsichtlich ihrer Athletik weiterentwickeln. Diese bringt Ishmael zweifelsohne mit. Desweiteren wird Trainer Freiheit intensiv mit dem Neuzugang zusammenarbeiten, um sein Spiel vielseitiger zu gestalten.“, kommentiert Präsident Aleksander Tunjic.

Der 25-jährige freut sich auf Hannover und will die Fangemeinde mit Energie auf- und abseits des Platzes begeistern. „Ich war live dabei als die Korbjäger nur knapp an einem Überraschungssieg gegen die Herzöge Wolfenbüttel (nun Pro B) scheiterten. Das hat mich sehr beeindruckt. Außerdem finde ich mich in dem Spielstil der Mannschaft sehr gut wieder.“ begründet Fontaine seinen Wechsel.

Die Hannover Korbjäger heißen Fontaine im Rudel willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
NW
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: