Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.08.15
Titel:

Am Moritzwinkel, nähe Strandleben: Sabotage gegen Campingbusse und andere Fahrzeuge

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Warnung eines Lesers:
In den letzten Wochen sind an zahlreichen Fahrzeugen durch einen Serientäter Reifen zerstochen, Sekundenkleber in die Schlösser gespritzt, Gasleitungen angesägt (!!!) und vielleicht noch Anderes beschädigt worden, wovon ich noch nichts weiß.
Die Polizei weiß Bescheid. An meinem eigenen Bus wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag die hinteren beiden Reifen zerstochen, sowie die Schlösser verklebt. Ich habe in den letzten Tagen von einem halben Dutzend solcher Fälle aus meinem Bekanntenkreis erfahren, die auch ihre Fahrzeuge da abgestellt hatten. Mittlerweile stehen immer weniger Busse da. Aber es wäre sicher ratsam über diese Plattform hier eine Warnung auszusprechen. Grüße, Gilou

Datei:
Details2:Am Moritzwinkel
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: