Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.08.15
Titel:

Polizei: unbekannte Frau tot aus der Ihme geborgen

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Calenberger Neustadt: Tote Frau aus Ihme geborgen
Heute Nachmittag, gegen 15:30 Uhr, ist eine bislang unbekannte Frau tot aus der Ihme geborgen worden. Derzeit gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Ein 55-jähriger Kanufahrer hatte in Höhe der Stadionbrücke einen im Wasser treibenden, leblosen Körper entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Beamte der Feuerwehr bargen die Tote anschließend mit einem Boot aus dem Gewässer. Derzeit ist die Identität der Verstorbenen sowie die Liegezeit ungeklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Zur Untersuchung wurde der Leichnam in die Rechtsmedizin der Medizinischen Hochschule Hannover gebracht. Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, dass die Frau Opfer einer Straftat geworden ist. Die Polizei vermutet zum jetzigen Zeitpunkt einen Unglücksfall oder einen Suizid - die Ermittler überprüfen nun die Vermisstenfälle. Die Ermittlungen dauern an. /mi
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: