Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.08.15
Titel:

Polizei: Technischer Defekt entzündet Waschmaschine in Linden-Nord

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Stärkestraße (Linden-Nord) ist es am Samstag, gegen 18:00 Uhr, zum Brand einer Waschmaschine gekommen. Ursächlich dafür war ein technischer Defekt. Es ist niemand verletzt worden.

Die 32-jährige Mieterin hatte in ihrer Wohnung "Grillgeruch"
wahrgenommen und dafür die Ursache gesucht. In ihrer Küche stellte sie fest, dass Rauch von ihrer Waschmaschine, die sie etwa seit einer Stunde in Betrieb hatte, aufstieg. Sie suchte sich Hilfe bei einem Nachbarn, der ihr empfahl, die Feuerwehr zu alarmieren. Die Brandbekämpfer konnten die Maschine schnell löschen. Ermittler der Kriminalpolizei stellten bei ihren heutigen Untersuchungen einen technischen Defekt an der Waschmaschine fest. Der entstandene Schaden wird auf etwa 2 000 Euro beziffert, da neben der Maschine auch die Küchenzeile, in die das Gerät integriert war, in Mitleidenschaft gezogen wurde. Gebäudeschaden entstand nicht. /tr, st
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: