Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.08.15
Titel:

Limmer Live am 29.08.2015: Headliner "The Automatic Heroes" und der Programm-Flyer

Link: 
Details:Wir möchten an dieser Stelle einmal den Headliner für das diesjährige „LIMMER LIVE“ am kommenden Samstag, den 29.08.2015, vorstellen: THE AUTOMATIC HEROES. Das ist 70th Retrofunk vom Allerfeinsten, gemischt mit einer Prise Rock und mit viel Groove und Raffinesse vorgetragen. Die Band um den coolen Frontmann George spielt dabei ausschließlich eigene Songs. Da bleibt kein Tanzbein still. Gute Laune und eine lockere Show sind Trumpf. Doch über allem steht der Funk !!! Den Konzertbesucher erwartet ein facettenreiches Programm, mal melancholisch, mal brachial, dann wieder Happiness versprühend. Vielen Hannoveranern ist die Band spätestens seit ihrem Gig beim „Masala“ am 1. Mai auf dem Trammplatz ein Begriff.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:THE AUTOMATIC HEROES am Trammplatz 1. Mai 2015


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: