Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.08.15
Titel:

Korbjäger: Verein freut sich über Neuzugang Samuel Mpacko

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Korbjäger begrüßen ersten Neuzugang

Die Hannover Korbjäger freuen sich über Zuwachs in Form von Samuel Mpacko. Der Aufbauspieler verlässt den TK Hannover (2.Regionalliga). Mpacko lernte das Basketballspielen beim CVJM Hannover bevor er weitere Erfahrungen in der JBBL und NBBL in Göttingen und Neustadt sammelte. In seiner letzten Saison beim TKH stand der 17-jährige regelmäßig in der Starting Five und verdiente sich dort Spielzeit.

„Samuel bringt Potenzial mit und möchte jetzt den nächsten Step machen. Die Korbjäger wollen ihm daher ermöglichen, sich weiterzuentwickeln.“, verrät Trainer Freiheit, der bereits in der Off-Saison mit dem Neuzugang trainiert hat.
„Ich freue mich über die Chance und werde in der nächsten Zeit vor allem körperlich an mir arbeiten, um für diese Liga bereit zu sein.“, kommentiert Mpacko. Die Hannover Korbjäger heißen Mpacko herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: