Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.07.15
Titel:

Polizei: Zeugenaufruf! Taxifahrer in Limmer beraubt

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 17:00 Uhr, hat ein Unbekannter einen Taxifahrer an der Kirchhöfnerstraße mit einem Messer bedroht und beraubt. Anschließend ist der Täter mit der Beute geflüchtet.

Der 50-Jährige war gestern Nachmittag mit seinem Taxi an der Röttgerstraße / Ecke Stockmannstraße unterwegs, als er einen am Straßenrand winkenden vermeintlichen Fahrgast aufnahm.

An der Kirchhöfnerstraße forderte der Unbekannte den Fahrer plötzlich auf stehen zu bleiben, bedrohte ihn dann mit einem Messer und verlangte die Herausgabe seiner Geldbörse. Im Anschluss flüchtete der Räuber mit der Beute zu Fuß in Richtung der Straße Eichenbrink.

Der Täter ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, von leicht untersetzter Statur und ungefähr 1,80 Meter groß. Er hat kurze, dunkelblonde bis hellbraune Haare, unreine Gesichtshaut und spricht hochdeutsch.
Während der Tat trug er ein helles T-Shirt, eine blaue Jeanshose und eine gleichfarbige Jeansjacke.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /pu, tr
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: