Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.07.15
Titel:

Galerie Bohai: Konzert mit dem New Yorker Violonisten Jeffrey Young, heute 20:00, Freitag, 24.07.2015

Link:www.galeriebohai.de
Details:Liebe Freunde,

wir freuen uns den New Yorker Violinisten und Komponisten Jeffrey Young bei uns in der Galerie begrüßen zu dürfen. Am Freitag den 24.07.15 um 20 Uhr wird er ein Konzert geben.

Anfang Juli war er noch mit der Band „The World/Inferno Friendship Society“ in Hannover zu erleben. Nun ist er mit seinem Soloprogramm bei uns zu Gast.

Jeffreys musikalisches Schaffen ist geprägt von seiner Vielseitigkeit, der Neugier zu experimentieren und des Augenblicks der Improvisation. Verträumt-nebelige Ambient-Sounds von der Violine mit Live-Elektronik (Jeffrey Young's Magical Kingdom of Dust) stehen neben musiktheatralisch-performativem Geschichtenerzählen (The Princess and the Fungus). Dabei stellt er neben seinen eigenen Werken auch ein Stück des befreundeten New Yorker Komponisten Paul Pinto vor, sowie die berühmte „Sequenza VIII“ von Luciano Berio von 1976.

Wir freuen uns über euer Kommen!

Galerie BOHAI, Wilhelm-Bluhm-Straße 38, 30451 Hannover
Datei:
Details2:





-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: