Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.07.15
Titel:

Polizei: Ein Schwerverletzter bei Unfall an der Bardowicker Straße

Link:www.pd-h.polizei-nds.de
Details:POL-H: Ein Schwerverletzter bei Unfall

Hannover (ots) - Ein 60-Jähriger hat am Mittwoch, gegen 15:50 Uhr, beim Schieben eines nicht mehr fahrbereiten BMW an der Bardowicker Straße (Linden) offensichtlich die Kontrolle über das Auto verloren, ist damit gegen einen geparkten PKW gestoßen und eingeklemmt worden. Dabei hat er sich schwere Verletzungen zugezogen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der 60 Jahre alte Mann gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin ihren defekten 3er BMW auf der Bardowicker Straße - von der Davenstedter Straße kommend - in Richtung Fössestraße geschoben. Wobei die 45-Jährige am Heck anpackte und ihr Partner zwischen geöffneter Fahrertür und Auto ging. In Höhe der Wittekindstraße kam das Auto auf abschüssiger Straße nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem geparkten Skoda Fabia Kombi. Dabei wurde der 60-Jährige offensichtlich kurzfristig zwischen Tür und PKW eingeklemmt, stürzte und blieb schwer verletzt liegen. Der BMW rollte dann zunächst führerlos und unkontrolliert die
Bardowicker Straße hinunter, ehe er von Zeugen angehalten und gesichert werden konnte. Passanten riefen einen in der Nähe stehenden Rettungswagen herbei. Nach einer ersten medizinischen Versorgung wurde der Schwerverletzte in ein Krankenhaus transportiert, wo sich sein zunächst lebensbedrohlicher Zustand stabilisierte. Seine Lebensgefährtin, die ebenfalls gestürzt war, wurde leicht verletzt.
Datei:
Details2:


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: