Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.07.15
Titel:

Feuerwehr: Küchenbrand in Linden-Mitte

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Bei einem Küchenbrand in der Wittekindstrasse konnten die Feuerwehrkräfte schnell Entwarnung geben.
Hier hatten gegen 17:15 Uhr Kunststoffgegenstände auf einer Herdplatte geschmort, die schnell gelöscht werden konnten. Der Bewohner der Dachgeschosswohnung war zum Brandzeitpunkt nicht zu Hause gewesen.
Der durch den Brandrauch verursachte Schaden an der Wohnungseinrichtung beläuft sich nach ersten Schätzungen der Feuerwehr auf ca. 5000 Euro. Hier war die Feuerwehr Hannover mit zwei Löschzügen und der Ortsfeuerwehr Linden bis 18:00 Uhr im Einsatz.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: