Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.07.15
Titel:

Lindener Markt: einseitige Sperrstunde für das Centrum verordnet bei 22:00

Link: 
Details:An die Gäste der Kneipe Centrum am Lindener Markt wurde nachstehend abgebildeter Flyer verteilt mit dem die Gaststätte über die auf 22:00 beschränkte Sperrzeit informiert. Diese wird als ungerecht dargestellt, da die anderen Gastronomie-Betriebe dort nicht davon betroffen sind und länger die Außenbewirtschaftung betreiben dürfen.

Unsere Nachfrage bei der Region Hannover hatte folgendes Ergebnis: Ein Anwohner am Lindener Markt hatte sich speziell über das Centrum beschwert. Daraufhin wurde die Sperrstunde auch nur für das Centrum auf 22:00 beschränkt.
Im Prinzip gilt die Sperrstunde ab 22:00 nach dem Gleichheitsprinzip auch für die anderen Betriebe. Die Stadt würde jedoch erst dann aktiv, wenn es Beschwerden gibt wie hier im Falle des Centrum, heißt es aus der Verwaltung.


Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: