Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.07.15
Titel:

Polizei: Zeugen gesucht zu Überfall auf Taxifahrer in Linden-Süd

Link:www.pd-h.polizei-nds.de
Details:Polizei sucht Zeugen zu Überfall auf Taxifahrer!

Hannover (ots) - Am Freitag, 03.07.2015, gegen 02:45 Uhr, ist ein Taxifahrer an der Bredenbecker Straße (Linden-Süd) von einem bislang unbekannten "Fahrgast" geschlagen und ausgeraubt worden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der Täter als vermeintlicher "Kunde" an der Charlottenstraße in ein Taxi mit dem Ziel Steintor gestiegen. Wenig später dirigierte er den 63-Jährigen in die Bredenbecker Straße, angeblich um noch jemanden abzuholen. Als der Taxi-Fahrer angehalten hatte, schlug ihm der Täter ins Gesicht, griff
sich die Geldbörse und flüchtete mit der Beute in Richtung Hanomagstraße. Eine sofortige Fahndung nach dem Räuber verlief erfolglos.

Der dunkelhäutige Täter ist zirka 25 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß, kräftig und hat kurze, schwarze Haare. Beim Überfall trug er einen Dreitagebart und war mit einer dunklen Hose und einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet.

Hinweise hierzu nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen.

Datei:
Details2:


-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: