Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.06.15
Titel:

Hier ist man (noch) unter sich: Gemeindefest St. Nikolai

Link:www.nikolai-limmer.de
Details:Pünktlich zum Sommeranfang feierte Limmer sein dörfliches Gemeindefest an der St. Nikolaikirche. In familiärer Atmosphäre wurde geklönt, gespeist und gespielt, doch dabei die brennenden Themen nicht aus den Augen verloren. Infostände zur Wasserstadt Limmer und der KZ Gedenkstätte fanden sich gleich neben dem Eingang zum Kirchhof.

An diesem Tag wurde ebenfalls die neue Stadtteilgeschichtliche Ausstellung auf der Empore von St. Nikolai eröffnet. Themen sind:Sanierungsgebiet Stadtteil Limmer, Von der ehemaligen Endstation Limmer bis zum heutigen Stadtteilplatz, Die Orgel St.Nikolai.
Mehr dazu siehe Link oben.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5:



-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: