Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.06.15
Titel:

Matjesfest: "Unter Linden ist der Einäugige König"

Link: 
Details:"Unter Linden ist der Einäugige König", so begrüßte die Lindener Band Fisher Man's Friend die Zuschauer auf dem Schmuckplatz in Linden-Nord. Lockere Texte und rythmische Musik zogen die Zuschauer in Bann. Das war auch vorher schon dem Lindener Skiffle Orchestra gelungen.

Datei:
Details2:Ein gewisser Höhepunkt war ein Gewinnspiel bei dem ein Rollator gewonnen werden konnte.

Datei2:
Details3:Rudi aus der Lindener Nachbarschaft erwirbt Anteile an der Renovierung des Kesselhauses auf dem Faustgelände.

Datei3:
Details4:Eine lange Schlange bildete sich vor Fisch-Hampes Matjesstand. Und auch Izarros-Getränkestand war umlagert.

Datei4:
Details5:Viel Volk auf dem Schmuckplatz bei überwiegend angenehmen Wetter mit seltenem Regen.
Datei5:
Details6:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: