Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.06.15
Titel:

AWO Linden-Limmer lädt ein: „Repair Cafe" am Samstag, 20.06.2015

Link:www.awo-linden-limmer.de
Details:Das besonders erfreuliche Interesse an unsrer gewesenen Veranstaltung im April unter dem Motto „Textil“ veranlasst uns, diesen Schwerpunkt im Juni relativ kurzfristig zu wiederholen.
Unsere Schneiderin, eine gelernte Fachfrau, steht den Besuchern in allen Fragen - wie auch
technisch – ehrenamtlich wieder zur Seite und wird manches Textilproblem lösen können.

Neben dem Schwerpunkt „Textil“ werden selbstverständlich unsere anderen Sparten wie
Haushaltsgeräte, Fahrräder und Elektronik die Besucher von unseren ebenfalls ehrenamtlich tätigen Technikern betreut.

Die Veranstaltung des Repair Cafes findet am Sonnabend, den 20.6. wie gehabt, von 13.00 – 17.00 Uhr im Ernst-Korte-Haus der AWO Linden-Limmer, Posthornstr. 27, statt. Wartezeiten können bei Kaffee und Kuchen überbrückt werden. Spenden sind erwünscht.

In eigener Sache: Um längere Wartezeiten auszuschließen, würden wir uns sehr freuen, wenn sich der eine oder andere von den Besuchern von unserem Projekt des Repair Cafes – Wegwerfen, nein danke! – so sehr angesprochen fühlt, dass er sein technisches, handwerkliches und fachliches Wissen bei uns einbringen möchte. Jeder, der aktiv mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: