Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.05.15
Titel:

WC de Lux auf dem Küchengartenplatz: dauerbesetzt jetzt aufgeklärt

Link: 
Details:Es ist nicht leicht in das WC zu kommen. Meistens leuchtet die Besetztlampe rot.
Aber besetzt muss das WC deswegen noch lange nicht sein. Der Türmechanismus funktioniert nicht so wie es sein sollte und ist öfters nicht ganz geschlossen und zeigt deswegen rot an.
Der Fehler ist bekannt wie uns das Presseamt der Stadt Hannover mitteilte.
Bis zur Reparatur muss der Nutzer im Zweifel etwas kreativ sein, ziehen und im richtigen Augenblick den Knopf drücken.

27.05.2015
öl
Datei:
Details2:Grün: knopfdrücken öffnet die Tür
Datei2:
Details3:Rot: wirklich Besetzt? Drücken, ziehen und im richtigen Augenblick den Kopf drücken kann helfen.
Datei3:
Details4:Alles sauber: zweimal am Tag wird gereinigt.
Datei4:
Details5:Die Nummer der Hotline kann helfen.
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: