Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.05.15
Titel:

Polizei: Linden-Nord - 58-Jähriger überfallen - Täter geht leer aus

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Am Samstagmorgen, 23.05.2015, gegen 03:30 Uhr, hat ein Unbekannter an der Limmer Straße versucht, einen 58 Jahre alten Mann zu berauben.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 58-Jährige auf dem Gehweg an der Limmer Straße unterwegs. In Höhe der Elisenstraße näherte sich von hinten plötzlich ein Unbekannter, bedrohte ihn mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Nachdem das Opfer der Aufforderung nicht nachgekommen war und laut um Hilfe rief, schlug der Angreifer dem 58-Jährige mit der Waffe gegen den Kopf und flüchtete zu Fuß über die Nedderfeldstraße in Richtung des Faustgeländes. Der Täter ist zirka 25 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er hat südeuropäisches Aussehen und war mit einer dunklen Hose und einer grünen Kapuzenjacke bekleidet. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 entgegen. /hil,mi
Datei:
Details2:Symbolfoto
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: