Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.05.15
Titel:

SG 74 – Fußball: Ersten Herren - Nach 20 Jahren Trainertätigkeit tritt Harald Evers zurück

Link:www.sg74.de
Details:Zum Saisonende tritt Harald Evers als Trainer der Ersten Herren der SG 74 zurück. Sein letztes Spiel mit der Mannschaft in der 1. Kreisklasse findet am 31. Mai beim Nachbarn TSV Limmer statt.Ihm folgt ein Trainer-Trio ehemaliger Köpfe der Mannschaft. mit Mirko Klußmann, Maik Lapsins und Jan Weinhart. Spieler und Verein bedanken sich bei Harald Evers für das Engagement und die Arbeit in der SG 74 und wünschen noch eine ereignisreiche Zukunft mit der Ü 50 und der Familie.

„Harry“ Evers ist ein 74-Urgestein, seit 1968 im Verein - zunächst als Leichtathlet, seit dem 12. Lebensjahr als aktiver Fußballer. Seine über 20 jährige Trainerkarriere begannen mit dem aktiven Fußballspiel seines damals 5jährigen Sohnes, einige seiner Spieler begleitete er vom Anfang bis heute. Ein Trainerteam, das er u.a. mit Cay Peter bildete, wurde zur Keimzelle der erfolgreichen Fußballjugendarbeit der SG 74 mit dem Erreichen des Kreispokalendspiels der A-Jugend im Jahr 2007 als erstem Höhepunkt. Harry übernahm seine Jungs auch als erwachsene Fußballspieler in der 2. Herrenmannschaft und trainierte zuletzt 3 Jahre lang die Erste Herren, die er als homogene Mannschaft an seine Nachfolger weitergibt.

Danke Harry!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: