Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.05.15
Titel:

Kado verlässt die Korbjäger

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Aufbauspieler Adam Kado verlässt die Hannover Korbjäger. Der amerikanische „Wirbelwind“ konnte seine Leistungen die Saison über stetig steigern und am Ende als zweitbester Korbjäger (11,1 Punkte pro Spiel) abschließen.

Auch wenn Kado in manchen Partien weniger Punkte auflegte, setzte er durch intelligente Vorlagen Akzente und sorgte mannschaftsdienlich dafür, dass seine Mitspieler punkten konnten. Mit 4,4 Vorlagen pro Partie war Kado in dieser Saison der drittbeste Vorlagengeber der Liga.

Nach dieser guten Saison beim Tabellenfünften der Regionalliga, wird es Kado vermutlich in die Spanische EBA (4. Liga) oder LEB Silver (3. Liga) verschlagen, um dort seine Karriere fortzusetzen.
Die Hannover Korbjäger bedanken sich bei AK47 für seine Beiträge an diesem jungen Basketballprojekt und wünschen ihm bei seinen weiteren Plänen alles erdenklich Gute.

„Adam war schon vor der Saison ein Korbjäger mit Herz und Seele und es hat Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Ich freue mich auf weitere Blogeinträge aus seiner Feder und wünsche ihm eine Menge guter Erfahrungen in Spanien.“ so Pressesprecher Nico Wieckhorst.

Durch den Abgang von Kado und Kakad sind nun zwei Außenpositionen der Korbjäger unbesetzt und die Verantwortlichen werden in der Sommerpause einiges zu tun haben, um diese wichtigen Positionen entsprechend neu zu besetzen.

NW
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: