Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.05.15
Titel:

Hannover Korbjäger: Kakad wechselt zum Schalke 04 Basketball

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Der englische Scharfschütze Rishi Kakad verlässt die Hannover Korbjäger nach zwei Saisons im grünen Leibchen und wechselt in die 1.Regionalliga West zu Schalke 04 Basketball.

Mit 24,1 Zählern pro Partie stellte der zweitbeste Punktesammler der Liga offensiv eine tragende Säule in Trainer Freiheits Konzept dar. Gerne blickt man zurück auf Höhepunkte wie gegen Stade, wo der Außenspieler 50 Punkte inklusive 10 Dreiern zum Besten gab und seiner Mannschaft somit den Sieg sicherte.

„Wir wussten, dass Rishi sich nach dieser Saison auch anderweitig umschauen würde. Dennoch wird sich der Verlust menschlich und sportlich ohne Zweifel bemerkbar machen. Ungeachtet dessen wünschen wir ihm für seine Zukunft natürlich alles erdenklich Gute.“ kommentiert Pressesprecher Nico Wieckhorst.

Die Hannover Korbjäger bedanken sich für Kakad’s Beiträge auf und abseits des Basketballfelds und wünschen ihm weiterhin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Karriere.

NW
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: