Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.04.15
Titel:

Gesehen in Linden-Nord: Stromreparatur gescheitert - auf ein Neues

Link: 
Details:Siehe auch die Vorgeschichte hier
-----------------------------------------------------------------

Nach dem Stromausfall um die Limmerstraße am Samstag, 25.04.2015, schien der Fehler schnell gefunden. Messergebnisse wurden so interpretiert, dass eine bestimmte Kabelmuffe in der Erde an der Ecke Viktoriastr./Limmerstraße defekt sei.
Einen Tag später, am Sonntag, wurde die Kabelmuffe dann ausgetauscht.
Doch der Fehler war noch nicht behoben. Alles spricht dafür dass das 10KV-Kabel an einer Stelle defekt ist, die nicht bekannt ist.
Also muss das ganze Kabel in einem größeren Bereich herausgeholt werden.
Mit großem Aufwand wird nun gebuddelt und das ganze Kabel in der Viktoriastr. ausgewechselt in der Hoffnung, dass der Fehler dann behoben ist.
Datei:
Details2:Großer Fuhrpark: enercity und Elektro Stiller arbeiten Hand in Hand.

Datei2:
Details3:Vorne rechts eine Kabeltrommel mit dem Ersatzkabel.

Wir bleiben dran

28.04.2015
Klaus Öllerer


Datei3:
Details4:Hier wurde zuerst die scheinbar defekte Kabelmuffe ersetzt.
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: