Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.04.15
Titel:

LindenLimmerStiftung: Tätigkeitsbericht für 2014 und ein paar erfreuliche Neuigkeiten

Link:www.lindenlimmerstiftung.de
Details:Liebe StiftungsunterstützerInnen,

im Anhang sende ich Euch den Tätigkeitsbericht für 2014 und ein paar erfreuliche Neuigkeiten.

Eine Bitte hätte ich noch:
Wir wollen uns am Sonntag, den 03.Mai, mit dem Glücksradstand am Familienfest auf dem Lindener Markt (900 Jahre Linden) beteiligen.
Dafür benötigen wir noch StandhelferInnen. Wer also zwischen 11 Uhr und 18 Uhr ein wenig Zeit spenden kann, den bitte ich um Rückmeldung mit Zeitangabe.
Ein Hauptgewinn wurde uns auch schon angekündigt: Der Lindener Bundestagsabgeordnete Sven Christian Kindler stellt einen 2tägigen Berlin-Aufenthalt zur Verfügung.

Ganz herzliche Grüße
claus-peter schiefer

Es grüßt Euch ganz herzlich
claus-peter schiefer
Vorstandsvorsitzender
Datei:2015.04.23_neuigkeiten.pdf
Details2:Für die Neuigkeiten bitte auf den Link klicken.
Datei2:2015.04.23_taetigkeit2014-1.pdf
Details3:Hier der Tätigkeitsbericht für 2014.
Datei3:
Details4:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: