Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.04.15
Titel:

Korbjäger blasen zum letzten Gefecht am 18.04.2015

Link:www.facebook.com/events/688702501222407/
Details:Es ist soweit. Die Saison 14/15 befindet sich in den letzten Zügen und auch die Hannover Korbjäger bestreiten ihr letztes Heimspiel.

Man erwartet den Tabellenzehnten, die WSG Red Dragons Königs Wusterhausen. Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Drachen ist der us-amerikanische Aufbauspieler Jackson, der seine Mannschaft mit durchschnittlich 16,4 Zählern anführt. Unterstützung erfährt dieser vom englischen Brettspieler Izevbigie, aber auch Rathke und Diallo werden die Verteidigung der grünen Hausherren herausfordern.

Die Korbjäger siegten zuletzt auswärts gegen die Twisters Rendsburg und haben sich auf dem fünften Platz niedergelassen, was dieser jungen Mannschaft vor der Saison wohl kaum jemand zugetraut hatte.
Um das Saisonfinale standesgemäß zu feiern, wird DJ Skaetch den Abend mit Funk, Hip Hop und elektronischen Klängen begleiten. Merchandisepartner M&S Hardway drückt die Preise für Fanartikel erneut um 20% und auch Herrenhäuser lässt bereits vor dem Spiel 25 Liter Freibier springen. Siegen die Korbjäger, gibt es nochmal weitere 50 Liter.
Ab 17:30 Uhr werden die Pforten geöffnet, um 18:30 Uhr das Spielgerät das erste Mal getippt. Für 3 Euro heißt es dann auf zum letzten Heimsieg.

Man freut sich auf jeden basketball- und musikverliebten Hannoveraner auf dem Lindener Berg!

Zur Veranstaltung: Siehe Link oben

NW
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: