Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.04.15
Titel:

St. Martinsgemeinde: Café im Garten Eden

Link:linden.landeskirche-hannovers.de
Details:Entspannen unter lauschigem Blättergrün. Kaffee, Klönen, Kinderlachen. Sein Gartenglück in Linden finden!

Das Sonntagscafé im Garten Eden öffnet von April bis September an jedem letzten Sonntag des Monats - immer von 14.30 bis 17.30 h im Pfarrgarten der St. Martinsgemeinde hinter dem Gemeindehaus, Niemeyerstraße 16 in Linden-Mitte.

Bei einer geradezu paradiesischen Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Torten, frischen Waffeln, verschiedenen Tee- und Kaffeevarianten sowie kalten Getränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Kindern bietet der Garten ausreichend Platz für Spiel und Spaß. Neuerdings sind Garten und Gemeindehaus barrierefrei zu erreichen, dank eines gepflasterten Weges und einem Aufzug zur Terrasse (beides wurde aus den Einnahmen mitfinanziert).
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: