Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.04.15
Titel:

Polizei: Zeugenaufruf! 37-Jähriger mit Messer angegriffen - Haltestelle Linden-Fischerhof Ausstieg

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 23:00 Uhr, sind drei Unbekannte in der Stadtbahn Linie 3 mit einen Mann in Streit geraten.
In dessen Verlauf verletzte einer des Trios den 37-Jährigen mit einem Messer. Die Polizei sucht Zeugen.

Das Opfer war an der Haltestelle Mühlenberg in die Stadtbahn gestiegen und hatte sich in das vordere Abteil des TW2000 gesetzt. Zu dieser Zeit befanden sich auch zwei 40 bis 50 Jahre alte Frauen in dem Abteil. An der Haltestelle Bartold-Knaust-Straße betraten die Täter die Bahn. Die beiden Frauen wurden im weiteren Verlauf von diesen belästigt, worauf der 37-Jährige die drei aufforderte, dies zu unterlassen. Es kam zu einem Streit zwischen den Männern. Einer des Trios zog ein Messer und verletzte den 37 Jahre alten Mann am Kinn.
Danach verließen die drei an der Haltestelle Linden-Fischerhof die Bahn und gingen in Richtung Kaisercenter davon. Das Opfer alarmierte die Polizei. Nach ambulanter Versorgung der Wunde in einer Klinik konnte der Verletzte wieder entlassen werden. Die Angreifer sind alle etwa 1,75 Meter groß, zirka 20 Jahre alt, sprechen mit Akzent und haben schwarze Haare. Einer trug während der Tat eine blaue Daunenjacke, die anderen beiden schwarze Jacken. Die Polizei bittet Zeugen - insbesondere die beiden Frauen, die in der Bahn belästigt worden sind - sich mit der Polizei in Ricklingen unter der Telefonnummer 0511 109-3017 in Verbindung zu setzen. / tr
Datei:
Details2:Symbolfoto
Datei2:
Details3:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: