Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.04.15
Titel:

PLATZprojekt Frühlingsfest am 25.04.2015

Link:https://www.facebook.com/events/443796509102670/
Details:Samstag, 25. April
um 14:00

PLATZprojekt
Fössestraße 103, 30453 Hannover

Der Elefant leuchtet im neuen Farbenkleid - Allein das wäre schon ein Grund zum Feiern, doch es ist noch so viel mehr passiert und es wird noch doppelt und dreifach so viel passieren!

So öffnet am 25.04. ab 14:00 jeder Container seine Türen. Seid gespannt, welche Projekte inzwischen auf dem PLATZ angekommen sind und wie es voran geht. Außerdem gibt es Musik, Essen & Trinken, Flohmarkt, Workshops, Sonne und bestimmt noch mehr! Haltet eure Augen offen. Wer Lust hat einen Flohmarktstand zu machen, kommt einfach mit einem Tisch oder meldet sich kurz bei uns. Habt ihr mehr künstlerische, kulinarische oder kulturelle Ideen? Her damit! Einfach schreiben.

❤ Wir freuen uns auf euch ❤
______________________________

ᐉ Liebe MUSIKER/INNEN, BANDS UND KÜNSTLER!
Ihr habt Lust zu spielen/auszustellen? Großartig! Bitte schickt uns Links zu Soundcloud-, YouTube-, Bandcamp-, oder anderen Profilen, auf den wir eure Musik/Arbeiten hören/sehen können - sowie allgemeine Infos zu euch, euren Vorstellungen und Wünschen. Einfach ne kurze aber aussagekräftige Direktnachricht an die
PLATZprojekt-Seite oder per Mail an info@platzprojekt.de

Wir melden uns bei euch!
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: