Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.04.15
Titel:

Super-WC für den Küchengarten

Link: 
Details:Das ursprünglich für den Opernplatz vorgesehene Super-WC hat nun am Küchengarten einen würdigen Platz gefunden.
Es hat sogar einen Wickeltisch und wird kostenfrei benutzt werden können.
Derzeit finden noch die Montagearbeiten statt. Eröffnung wird Anfang Mai sein.


Datei:
Details2:
Hintergrund:
Um ein WC am Opernplatz gab es eine längere Auseinandersetzung zwischen Politik und Anliegern. Auch jetzt, nach zwei Jahren, herrscht immer noch ein entscheidungloser Zustand dort, während das dafür extra angeschaffte WC eingelagert wurde.
Da am Küchengartenplatz dringend ein WC gebraucht wird, kam es wie es nun kam: Das ursprünglich 90.000 € teure Super-WC hat nun eine neue Heimat gefunden: den Küchengartenplatz.

Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: