Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.03.15
Titel:

LindenGut in Linden-Mitte findungsreich: Gucklöcher in verdeckten Schaufenstern

Link:www.Lindengut.com
Details:Besucher in Linden-Mitte erwartet derzeit eine Überraschung.
Viele Schaufenster sind verklebt, so dass man die Auslagen gar nicht sehen kann.
Datei:
Details2:Claudia Nowotny von Cominghome und Astrid Ries von HUT UP gegenüber haben die neue Marketingmassnahme der Geschäftsleute mit umgesetzt.
Datei2:
Details3:

Hintergrund
Veranstaltet wird die Aktion von der Standortgemeinschaft LindenGut.
Die Idee kam einer Geschäftsfrau, die beim renovieren die Fenster so verklebt hatte, dass man, mit Anstrengung, oben und unten reinschauen konnte, was auf Passanten eine unglaubliche Attraktivität hatte, das auch machen zu müssen.
Die Neugier der Menschen soll geweckt werden, wenn halb Linden verklebt ist und das kann vielleicht viel interressanter sein als offene Fenster, was ja sonst selbstverständlich ist.
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5:

-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: