Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.03.15
Titel:

Hannoverscher Radsport Club: Ergebnisse Bezirks- und Kreismeisterschaft Strasse am 22.03.2015

Link:www.hrc-hannover.de
Details:Bei kaltem, aber sonnigem Wetter fand auf dem EXPO-Gelände die Bezirks- und Kreismeisterschaft Hannover auf der Strasse 2015 statt. Es wurde erstmals als landesverbandsoffenes. Rennen ausgetragen und entsprechend der Teilnehmer dann nach den Zugehörigkeiten Kreis/Bezirk gewertet. Die Ausrichtung hatte der Radsportkreis Hannover selbst übernommen und wurde von den Vereinen HRC Hannover, RSV Pattensen, RSC Barsinghausen, RSG Hannover unterstützt. Der Saisonauftakt lockte viele Radrennsportler an die Strecke zum Anfeuern, klönen und Mitfahren in den jeweiligen Klassen.

Für den HRC gab es folgende Ergebnisse:

Senioren: Heiko Heuser 4. im Bezirk und Kreis und Kurt Karneboge in seinem allerersten Lizenzrennen auf Platz 10 in Kreis und Bezirk. Im Gesamtfeld wurden sie 5. bzw. 15.

U17: Milan Henkelmann gewann den Titel des Bezirks- und Kreisbesten vor Lennard Schlüter. Im Gesamtfeld wurden sie 3. bzw. 6.

U13: Loris Scala wurde neuer Bezirks- und Kreismeister (gesamt 4.)

U15: Pascal Walaschek wurde Bezirks- und Kreismeister 2015 und Jakob Demitz 3. (gesamt 3. bzw. 5.)

Männer: Hier war Jakob Schlenkrich am Start und wurde im Kreis 6., im Bezirk 8. und gesamt 15.

Den Abschluss bildete ein offenes Hobbyklasse-Rennen wo sich Marco Krebs als 9. achtbar placieren konnte.

Wir freuen uns über einen gelungenen Radrenntag in Hannover, wünschen unseren Fahrern einen erfolgreichen Saisonverlauf und erinnern an unser nächstes HRC-Rennen am 7. Juni in der Burgbergstadt Gehrden.
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: