Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.03.15
Titel:

Polizei: Radfahrer bei Unfall in Linden-Süd schwer verletzt

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Gestern Abend, gegen 22:20 Uhr, ist ein 70-jähriger Radler am Deisterplatz von einem PKW erfasst worden. Der Senior hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 70-Jährige mit seinem Rad aus Richtung Deisterstraße kommend die Fahrbahn des Deisterkreisels bei Rotlicht zeigender Ampel gequert. Ein 51-jähriger Citroen-Fahrer, der aus Richtung Hanomagstraße gekommen war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Senior. Er wurde auf die Fahrbahn geschleudert und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. Zeugenhinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0511 109-1888 entgegen. /mi, schie
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: