Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.03.15
Titel:

Salafisten in Linden unterstützen Skandal-Imam

Link: 
Details:Lesetipp: Spezial: Salafisten in Linden mit allen Artikeln zum Thema inkl. Highlight: Diskurs mit Salafisten in Linden.
----------------------------------------------------------------------------------------

So mancher Leser wird sich noch an die Schlagzeilen über den Skandal-Imam aus der Berliner Al-Nur Moschee erinnern.
Datei:
Details2:Skandal-Imam Abdel Moez al-Eila: „Keiner Frau ist es erlaubt den Beischlaf mit ihrem Mann zu verweigern.


Dieser Imam hatte in grobschlächtiger Weise und mit zahlreichen Beispielen Frauen zu einer Art Sklavin ihres Mannes erklärt. Die Unterwerfung der Frau ist dabei umfassend. Beispielsweise dürfen sie niemals den Beischlaf mit ihrem Mann verweigern. Auch das Haus dürfen sie nur mit seiner Erlaubnis verlassen.
Nun haben die Salafisten in Linden-Nord diesem Imam ihre Unterstützung erklärt.
Auf ihrer Homepage veröffentlichten sie eine „Stellungnahme zur Hetz-Kampagne gegen den Scheich der Berliner Al-Nur Moschee“.
Dabei wird betont, dass die Aussagen aus der Zeit des Propheten auch heute noch gültig sind. Denn darauf bezog sich der Skandal-Imam mit seinen Äußerungen zu den Frauen.
Auch wenn die Aussagen des edlen Gesandten Muhammad (Allah segne ihn und gebe ihm Heil) aus dem 7. Jhdt. stammen, bleibt deren Gültigkeit für Muslime im 21. Jhdt. bestehen.
Eine Distanzierung oder auch nur eine Differenzierung wird nicht vorgenommen.

Was der Skandal-Imam sinngemäß alles so sagte
„Eine Frau darf niemanden in das Haus ihres Ehemanns hinein lassen, ohne seine Erlaubnis. Sie darf nicht ohne seine Erlaubnis aus seinem Haus herausgehen. Und unter keinen Umständen darf sie außerhalb seines Hauses schlafen – nicht einmal im Haus ihres Vaters – ohne seine Erlaubnis.“
„Eine Frau darf niemals ohne seine Erlaubnis einen Job annehmen.“
„Eine Frau darf nicht „Nein“ sagen, es gibt keine Ausrede. Nicht einmal, wenn sie ihre Tage hat. Selbst wenn eine Frau ihre Tage hat, gibt es nichts, was ihren Ehemann daran hindern könnte, ihren Körper für seine Lust zu benutzen – solange er ihre Vagina meidet.“
„Aber die Frau sagt: „Nein, ich habe meine Tage.“ Nein! Wo soll der Mann sonst hingehen?“

Datei2:
Details3:

Eine Zusammenfassung in deutsch gibt es bei Focus


Datei3:
Details4:Salafisten Pierre Vogel und Dennis Rathkamp aus Linden bei einer Kundgebung am Kröpcke 2014.


17.03.2015
Klaus Öllerer
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6:-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: