Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.04.15
Titel:

Ausstellung in der Galerie Falkenberg: Ryo Kato Malerei - Vernissage am 17.04.2015

Link: www.galerie-falkenberg.de
Details:Vernissage 17. April um 20 Uhr
Einführung: Giso Westing
17.April - 31. Mai

Ryo Kato, ein japanischer Künstler, der in Berlin bei Daniel Richter studiert hat, sagt: „Heutzutage müssen die Helden gegen Umweltsünder kämpfen...!“

Mit seiner wilden, gestischen Malerei, die zwischen dem Abstrakten und Gegenständlichen wandert, führt uns Ryo Kato in einen glückseligen Kosmos strahlender Farbwelten. Erst bei genauerer Betrachtung entdecken wir die unzähligen, narrativen Elemente seiner Malerei, die mit uns Versteck spielen und uns Zeugen einer Apokalypse werden lassen.

Falkenberg Galerie für Neue Kunst
Zeiten: Mo.: 10 - 18, Do. + Fr.: 14 - 18, Sa. 12 - 16 Uhr u.
n. Vereinb., Falkenstr. 21A, Hofgeb., 30449 Hannover,
BahnLinie 9, Bus 100, 120, 200, Lindener Markt,
Tel. 0511 / 44 51 26,
E-Mail: info@galerie-falkenberg.de
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: