Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.03.15
Titel:

Die Lindener Narren: Fünf Teilnehmer fahren zur Deutschen Meisterschaft

Link:www.lindenernarren.de
Details:Am vergangenen Wochenende fand das Norddeutsche Halbfinale in Suhl statt! Die Lindener Narren waren mit sieben Teilnehmern am Start. Fünf davon dürfen nun nächste Woche zum Finale nach Köln fahren!

Den sensationellen Anfang machte der Marschtanz der Jugend. Sie tanzten sich direkt auf den zweiten Platz und fahren somit als Norddeutscher Vizemeister nach Köln. Bei den Jugend Tanzmariechen tanzte unsere Alyssa sich auf den fünften Platz und fährt somit ebenfalls zum Finale der Deutschen Meisterschaft. Für den Showtanz der Jugend hat es leider nicht gereicht, aber auch sie haben sich eine tollen zehnten Platz erkämpft.

Bei den Junioren hat unser Tanzpaar Jamie Lee und Timon alle an die Wand getanzt und wurde damit Norddeutscher Meister!

In der Kategorie Ü15 gingen die Erfolge weiter. Der Marschtanz der Prinzenehrengarde schaffte es auf den fünften Platz und darf nun weiter zum Finale. Einer der emotionalsten Momente wahr aber wohl der Auftritt von Tanzmariechen Ivka. Nach ca. 3 Monatiger, verletzungsbedingter, Zwangspause hat sie sich den sechsten Platz erkämpft und darf nun ebenfalls mit nach Köln fahren! Für den Showtanz der Prinzenehrengarde hat es leider auch nicht gereicht, aber auch sie haben sich einen tollen 12. Platz erkämpft.

Wir freuen uns mit allen Teilnehmern, Trainern und Betreuern! Wir sind richtig Stolz auf unsere Tanzportabteilung! Und freuen uns auf ein tolles Finale in Köln!
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: