Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.03.15
Titel:

Polizei: Zeugenaufruf! Trio überfällt 20-Jährigen in Linden-Mitte

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Am Samstag, gegen 03:00 Uhr, haben drei Unbekannte einen jungen Mann an der Ihmepassage (Linden-Mitte) angegriffen, sein Portmonee geraubt und sind mit der Beute geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 20-Jährige war zu Fuß über die Ida-Aderhold-Brücke in Richtung Ihmezentrum gegangen, als ihm plötzlich jemand das Portmonee aus der hinteren Hosentasche zog. Als er sich umdrehte trat ihm ein zweiter Täter gegen die Beine, so dass er stürzte. Die beiden agierenden Räuber flüchteten in das Ihmezentrum, der dritte, der dabeistand, lief in Richtung Capitol davon. Einer der Täter ist etwa 1,85 Meter groß, dunkelhäutig, zwischen 20 und 30 Jahre alt, hat eine normale Statur und trug einen grauen Kapuzenpullover sowie eine schwarze Hose. Derjenige, der zugetreten hat, war mit einer schwarzen Jacke mit fellbesetzter Kapuze bekleidet. Der dritte Mann kann nicht beschrieben werden. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer
0511 109-3920 bei der Polizeiinspektion West. / tr
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:
-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: