Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.03.15
Titel:

Hannover Korbjäger: Auswärtssieg ist Pflicht

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Am kommenden Samstag müssen die Hannover Korbjäger nach drei Heimspielen in Folge mal wieder auswärts antreten. Empfangen werden die Grünen vom Tabellenschlusslicht der Liga, den Bürgerfelder TB Royals.

Während die Korbjäger sich bereits vor einigen Spieltagen aus dem Abstiegskampf verabschieden konnten (Tabellenplatz 6), stecken die Oldenburger mittendrin. Nur zwei Siege konnten die Royalen in der gesamten Spielzeit einfahren, wovon zudem nur einer gewertet wird, da die BBC Magdeburg Eagles zurückgezogen haben. Mit 87:66 schlug der BTB also einzig die Spielgemeinschaft des TuS Lichterfelde und dem DBV Charlottenburg.

Im Hinspiel auf dem Lindener Berg fuhren die Korbjäger ihren ersten 92:65 Heimsieg gegen den Turnbund ein. Dreh- und Angelpunkt der Gäste waren damals Dyon Doekhi und Lauris Gruskevics, die beide im Schnitt zweistellige Punktbeträge einfahren. Trotzdem darf man auch Kaspereit und Witte nicht aus den Augen verlieren, die ebenfalls für einige Zähler gut sind.

Angepfiffen wird die Jagd um 20:00 Uhr in der Halle an der Alexanderstraße. Auf zum Auswärtssieg!

NW
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: