Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.02.15
Titel:

Table Quiz des Blues Club Hannover am 13.03.2015

Link: 
Details:Freitag, 13. März 2015
20.00 Uhr

Gaststätte Zum Stern
Weberstr. 28
30449 Hannover-Linden/Süd

Am 13. März findet wieder das Kult-Table-Quiz des Blues Club Hannover statt. Nach schwerer Krankheit genesen, wird an diesem Abend "Lonesome Nighthawk" auf den Quizmaster-Stuhl zurück kehren. Es wird wie immer vierzig Fragen aus allen Wissensgebieten von Politik und Geschichte, über Musik und Kunst, Literatur und Medizin, bis zu Linden und Hannover geben. Es gibt ferner drei punktreiche Zwischenrunden und ein echtes Endspiel, das noch alles verändern kann.

Das siegreiche Team erhält eine Einladung zu einem kullinarischen Abend mit Rinderrouladen, Rotkohl, Kartoffelklößen und Salzkartoffeln, gestiftet von Stern-Wirt Andreas Klitz. Die Zweitplazierten erhalten je eine Flasche Prosecco. Der dritte Platz ist eine Tischrunde.
Wir bitten alle Stammteams noch mehr Leute zu diesem Abend einzuladen, damit es noch spannender wird.
Da wir keine Teilnahmegebühr erheben, bitten wir um großzügige Spenden für die Arbeit des Blues Club. Für uns ist dies eine der wenigen Möglichkeiten Gelder zu generieren, um unsere Konzert- und Vortragsveranstaltungen zu finanzieren.
Datei:
Details2:




-----------------
Linktipp: siehe auch 900 Jahre Linden
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: