Suche
 Anmelden 

Datum:14.04.11
Titel:

Polizei: Zeugenaufruf! Brennende Mülleimer in der Südstadt

Link: 
Details:Hannover (ots) - In der vergangenen Nacht haben Unbekannte zwischen 23:45 Uhr und 00:20 Uhr Altpapier und mehrere Abfalleimer in der Südstadt angesteckt. Die Polizei sucht Zeugen.

Den ersten Brand hatte ein 42-jähriger Anwohner an der Lemförder Straße (Südstadt) bemerkt. Hier stand ein Altpapierstapel in Flammen.
Anschließend wurden brennende Abfalleimer in den Straßen Am Jungfernplan, Rautenstraße, Lutherstraße und Stolzestraße entdeckt.
In allen Fällen konnten die Feuer aber schnell gelöscht werden, ohne dass weitere Schäden entstanden. Die Polizei hat Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Sie geht von einem Zusammenhang aus und bittet Zeugen, die Hinweise zu den Bränden und dem Täter/den Tätern geben können, sich mit dem Polizeikommissariat Südstadt unter der Telefonnummer 0511 109-3217 in Verbindung zu setzen. /kap, gl
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: