Suche
Datum:10.12.19
Titel:kaltesonne.de v. 09.12.2019: Auf dem E-Highway ist die Hölle los – nicht
Link:kaltesonne.de/auf-dem-e-highway-ist-die-hoelle-los-nicht/
Details1:Leidgeprüfte Ostseeurlauber werden sich nicht gern an die Bauzeit des sogenannten E-Highways auf der Bundesautobahn A1 zwischen den Anschluss-Stellen Reinfeld und Kreuz Lübeck erinnern. Im Sommer und dort vor allen Dingen an Wochenenden ist die dreispurige Autobahn auch ohne Baustelle sehr stark frequentiert. In der Bauphase quälte sich der Verkehr dann über nur noch zwei Spuren, die ganz rechte Fahrbahn war gesperrt, weil man dort Oberleitungen für den E-Highway montierte. Es ist also kein Wunder, dass besonders an Bettenwechseltagen oder Sonntagsabends, wenn die Wochenendurlauber wieder heimfuhren, die Situation rund um das Kreuzung Lübeck einem Stalingrad des norddeutschen Autoverkehrs glich.
...
Datei1:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 

Kurzmeldungen

Newsletter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Newsletter abonnieren

 

If the facts change, I'll change my opinion.
What do you
do, Sir?

(John Maynard Keynes)

KlimaNotizen will dazu beitragen, dass die öffentlichen Diskussionen zur allgemeinen Klimaentwicklung ausgewogener werden.
Daher stehen hier vor allem Informationen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz zu kommen scheinen.
Und daher ist KlimaNotizen selbst auch nicht ausgewogen.
Wer sich ein möglichst objektives Bild über Erkenntnisse und Meinungen verschaffen möchte, sollte selbst alle Informationen zur Kenntnis nehmen.
Dabei können die angeführten Links sehr hilfreich sein.

Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany
email: klaus.oellerer@oellerer.net
phone: +49 (0)170 / 92 60 771

Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

Diese Site dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken