Suche
 Anmelden 

Datum:09.09.06
Titel:Das Herz von Linden feiert 110 (!) Geburtstag Marktfest eröffnet
Link: 
Details:

(v.li.) OB Herbert Schmalstieg, OB Kandidat Stephan Weil, unterwegs im Wahlkampfendspurt auf Hannovers Wochenmärkten, daneben der Präsident des Landesverbandes der Marktbeschicker, Herr Armrecht
Die Lindener sind ja immer auf der Hut: da hat doch glatt jemand herausgefunden, dass der Wochemarkt auf dem Lindender Markt 110 Jahre alt wurde. Und keine 100, wie bis dahin angenommen wurde. Mit dieser Nachricht eröffnete Herbert Schmalstieg um 10:00 Uhr das zweitägige Marktfest in Linden Mitte


Festverankerte Tradition seit 110 Jahren: der Lindener Wochenmarkt am Dienstag und am Samstag.

esch
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: