Suche
 Anmelden 

Datum:20.10.06
Titel:29. Sitzung der Kommission Sanierung Limmer, IV.
Link: 
Details:Die Sanierungskommission Limmer tagte am 09. Oktober 2006 ab 20:15 Uhr im bereits sanierten ehemaligen Conti-Verwaltungsgebäude in der Wunstorfer Str. 130.

Zu den Themen Bebauungsplan Nr. 1072 (hier klicken),
Wasserstadt Limmer Sachstandsbericht (hier klicken)
und Stadtteilmarketing Sachstandsbericht (hier klicken)
hatten wir vor Kurzem berichtet.

Verschiedenes:
  • Die Verwaltung verkündete, dass der Baubeginn bei der Ratswiese für Anfang November geplant sei und die Baumaßnahme möglichst noch im Winter fertiggestellt werden soll.

  • Die Verwaltung teilte weiter mit, dass das angekündigte Gutachten bezüglich Hochwasser inzwischen beauftragt worden sei.

  • Die Verwaltung informierte darüber, dass in der Wunstorfer Straße Nr. 47 ein Hinterhaus und bei Nr. 97 Garagen beseitigt sowie der Boden entsiegelt worden seien.

  • Die nächste Sitzung der Kommission Sanierung Limmer wird nicht wie angekündigt am 06. November, sondern voraussichtlich am 04. Dezember 2006 stattfinden.



Gunnar Werner

W-Verlag Gunnar Werner
www @ w-verlag . de
www.w-verlag.de
www.gunnarwerner.de
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: